•.¸♥¸ • Ha

•.¸♥¸ • Haaaaallo lieber Früüühling  •.¸♥¸ • 
•.¸♥¸ • Wir waaaaaaaaaaaaaaaarten auf Dich  •.¸♥¸ •
 


6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

...exakt und vorher noch a bissel Skifahren im Vogtland :)

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Hi hi... genaaaaaaaau! :) :*

SchneiderHein hat gesagt…

Och nö, hier ist heute alles leicht verscheint, frostig und endlich scheint wieder mal nach all' dem Matsch & Regen die Sonne :-) Meinetwegen darf der Winter noch bis Mitte Februar bleiben. Schneeweisschen will ja demnächst auch noch mal mit Muff & Co in den Winterwald ...
Sonnige Grüße
Wolfgang & Silke

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Jaaaaaa... genau :)) Aber Schneeweißchen mag auch Blümchen und Bienchen ... hi hi... Gebt ihr bitte mal ein Küßchen :)

Ganz liebe Grüße zu Euch...
Eileen :)

SchneiderHein hat gesagt…

Küßchen aufgedrückt ;-) Und sie hat sich ganz doll gefreut!

Das erste Schneeglöckchen stand schon am Freitag bei uns im Garten. Nun ist es jedoch im Schnee verschwunden. Aber Wolfgang ist inzwischen so begeistert von der Kleinen, dass er am Samstag schon wieder mit ihr und anderen Plüschgesellen im Schnee war. Nur Stulpen sollte ich ihr wohl dafür noch stricken ...
Aber irgendwann erscheinen dann auch wieder Blümchen und Bienchen im Garten und dann darf es auch ohne Winterausstattung raus :-)

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Huhuuuuuuu Ihr Lieben :)))))

Ich war heute das erste mal nach Weihnachten wieder in Auerbach... und was find ich da in meiner Poooooooost?????? Daaaaaankeschön Ihr zwei!!! *freu* Ihr seid süß! Das ist ja echt zauberhaft. Ach ich freue mich so, dass es Schneeweißchen so gut getroffen hat bei Euch. Hier ist sie in guten Händen *schnüff*.

Ich drück Euch ganz dolle. Vielen Dank noch einmal :)

Gutes Nächtle und ganz liebe Grüße...
Eileen :)