Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch ... 
Mein Schneemann MR. WILSON strahlt von der Titelseite 
des neuen BärReport 04/2015.

Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit und den schönen Bericht
liebe Verena Greene-Christ​. Hat Spaß gemacht!

Wer eine Bastelpackung für MR. WILSON gewinnen möchte, 
der holt sich geschwind den neuen BärReport
 und nimmt am Gewinnspiel teil. Viel Glück! :)
---> KLICK

Das Schnittmuster inkl. Anleitung ist im Heft enthalten. 
Allen Lesern wünsche ich viel Freude beim Werkeln. 

Lasst uns einen Schneemann bauen! 





1 Kommentar:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebes Eileenchen,
wer hätte es mehr verdient als Mr. Wilson auf der Titelseite des Bärreports zu erscheinen??? So ein süßes Foto und so ein schönes Portrait von dir. Dazu beglückwünsche ich dich ganz herzlich. Das hast du mehr als verdient.
Liebe Grüße
Deine Gitti